Hintergrund

"Teilzeitfrauen" - Die Termine 2012

Dieses Jahr werden wir eine Änderung der Terminstruktur durchführen. Wir treffen uns 2012 jeweils alle zwei Monate am zweiten Freitag des Monats ab 20:00 Uhr im KCM Münster. Dieses Treffen ist jeden zweiten Monat. Im Wechsel dazu wird dann jeden Monat am Samstag ein Treffen in einer Münsteraner Lokalität stattfinden. Den genauen Treffpunkt könnt ihr hier per Kontakt erfahren. An den Treffen sind natürlich auch die Partnerinnen erwünscht und gerne gesehen!

Jede TV ist bei uns herzlich willkommen. Kommen kannst DU als Frau oder Mann. Es gibt die eingeschränkte Möglichkeit, sich in dem Raum, in dem wir uns treffen, umzuziehen. Bei Interesse kannst Du Dich vorher per Mail mit uns in Verbindung setzen.

Zum Gruppentreffen kannst Du ohne Anmeldung kommen. Es wäre aber schön, wenn Du Dich per Mail anmelden würdest.

Die Termine 2012 sind:

Termine2012