Hintergrund

"Teilzeitfrauen" - Die Gruppe

Die Gruppe hat bis heute eine bewegte Geschichte mit vielen Auf und Abs: Treffen mit vielen und wenigen Teilnehmern, Kontakten zu TV-Gruppen in Bielefeld, Köln und Frankfurt, persönlichen Kontakten außerhalb der Gruppentreffen bei Grillparties im heimischen Garten, Besuche von Husch-Ball oder Husch-Party, Teilnahme an Transgender-Treffen in Köln mit Gewinnen bei den Miß-Wahlen...

In den Jahren 2002, 2003 und 2006 haben wir beim standFest des KCM mitgemacht, meistens bei heißem Wetter. Die größte Herausforderung war dabei, dass das MakeUp hielt ;-)


TVMS ist nicht vereinsmässig organisiert. Die Gruppe wird von einigen Aktiven getragen, in organisatorischer und finanzieller Hinsicht. Wer Interesse hat, uns kennenzulernen (und mitzumachen), kann sich gerne per Mail an uns wenden.

 
<- zurück